Unser erweitertes Kursangebot


Yoga

Die heutige Zeit beansprucht uns und unsere körperliche und geistige Kraft enorm.
Wir leben in einer Zeit voll von Hektik, Stress, Angespanntheit und Schnelllebigkeit.
Was auf der Strecke bleibt ist unsere Entspannung, Zeit für Ruhe, Zeit für uns...me-time.

Mit meinen Kursen möchte ich helfen, zurück zu dir selbst zu finden.
Bei dir selbst anzukommen.

Ich unterrichte in einem ehrlichen, empathischen Stil und bin mit dir auf Augenhöhe.

Qualität und Verantwortung sind mir wichtig. Ich bilde mich regelmäßig weiter um dir ein guter Ansprechpartner zu sein.

Yoga soll immer eine sanfte Unterstützung für deine Gesundheit sein. Es ersetzt aber keine Therapie oder Behandlung!
Für Jeden gibt es passende Variationen. Im Yoga begegnen wir uns selbst. Wir bringen Körper, Geist und Seele zueinander und lassen sie eins werden.
Wir finden Ruhe in uns und trainieren zusätzlich unseren Körper.

Mein Kursprogramm für dich:

:: MaMiYo - sanftes Yoga in der Schwangerschaft(5 Termine)

:: Yoga - Mixed Classes, Einsteiger bis Fortgeschrittene, Mittwochs und Donnerstags (fortlaufender Kurs)

:: Yoga & Fitness - funktionale Fitness Übungen und Yoga vereint (Sonntags-Special, Termine im aktuellen Kursplan)

:: After Birth Yoga - sanft und fordernd im Anschluss an die Rückbildung (Sonntags-Special, Termine im aktuellen Kursplan)

:: BaYo-Yoga mit Baby
(Special, Termine im aktuellen Kursplan

Progressive Muskelentspannung

Autogenes Training

powered by webEdition CMS