Babyschwimmen


Beim Babyschwimmen für Säuglinge von 5-12 Monaten stehen die Freude, die Sinneswahrnehmung und die Bewegungsfördrung im warmen Wasser im Vordergrund.  Das gemeinsame Erleben fördert die Entwicklung von ihrem Kind und stärkt die Eltern-Kind-Bindung.

Die Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen, so dass die Kursgebühr selbst bezahlt werden muss.

Kosten:

78,00 €

 

 Während der Schulferien in NRW finden die Kurse nicht statt

 

 

Veranstaltungsort:

Allwetterbad Warstein
Lortzingstraße 1

59581 Warstein

Kursleitung: Anne Stollberg


Termine:
Donnerstag - 11-04-2024 09:30 Uhr - Keine Termine mehr buchbar
Donnerstag - 16-05-2024 09:30 Uhr - Keine Termine mehr buchbar
Donnerstag - 22-08-2024 09:30 Uhr - Keine Termine mehr buchbar
Donnerstag - 31-10-2024 09:30 Uhr

Anmeldung


Babyschwimmen
errechnete Geburtsdatum

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben zur Beantwortung der Anfrage verwendet dürfen und die Daten nicht gespeichert werden.

powered by webEdition CMS